Absage von Veranstaltungen

|

Die Folgen des Coronavirus behindern auch die Arbeiten von PRO BAHN. Deshalb ist der Bundesverbandstag 2020 in Karlsruhe vom 20.03.2020 bis 22.03.2020 abgesagt, bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Infolge der um sich greifenden Corona-Virus Infektionen und der in diesem Zusammenhang bereits empfohlenen und noch zu erwartenden Empfehlungen und Einschränkungen wird die für den 18.04.2020 in Münster vorgesehene NRW-Landesversammlung zu diesem Zeitpunkt abgesagt und auf einen noch nicht bekannten Zeitpunkt verschoben.

Aufgrund der Anordnung der Stadt Köln wird auch die Regionalversammlung des Bezirks Rheinland am Mittwoch 18. März 2020 nicht stattfinden können.

Die in den kommenden Tagen geplanten Veranstaltungen der Bezirksgruppe 4 (Wesel) fallen aus.


Kommentare


Einen Kommentar schreiben