Verbraucherschutz & Beschwerden

Ärger gehabt beim Bahnfahren? Dann kontaktieren Sie uns.

Alternativ können Sie auch den Kummerkasten auf der Bundeswebseite nutzen.

Ihr Ansprechpartner

Rainer Engel
Fahrgastbeirat Verkehrsverbund Ostwestfalen-Lippe
32756 Detmold

Tel. +49 (0) 5231 300112
Mobil +49 (0) 173 5454559

PRO BAHN Kummerkasten

Ihre Meinung ist gefragt! Schreiben Sie uns Ihre Kommentare, Fragen und Erlebnisse
Sind Ihnen Schwachpunkte im öffentlichen Verkehr aufgefallen oder mußten Sie eklatante Fehlleistungen erleben? Oder haben Sie ein Angebot kennengelernt, das Ihnen nachahmenswert erscheint? Haben Sie Vorschläge, wie Mißstände beseitigt werden können? Schreiben Sie uns Ihre Kommentare und Beobachtungen. Wir können sie in unserer Arbeit für die Verbesserungen Ihrer Situation als Fahrgäste von Bahn und Bus gut gebrauchen, denn Mißstände, die sich an Beispielen belegen lassen, wiegen schwerer als pauschale Kritik. Und Anregungen sind natürlich auch immer willkommen.

Zurück